Biophotonen Laser auf Knopfdruck


Gestalte deine Lebensqualität selbst

  • Power
  • Lebensfreude
  • Konzentration
  • Stärkung des vegetativen Nervenkostüms
  • Geschmeidigkeit für Muskel, Sehnen, Bänder und Gelenke
  • Allergien entkoppeln
  • Rasche Regeneration bei Wunden uvm.

Wie funktioniert der Biophotonen Laser?

Die chemischen Vorgänge in jedem Organismus werden durch Interaktion der Zellen über das Medium Licht gesteuert. Vitalitätsstörungen wie Abgeschlagenheit, Energiemangel und bestimmte Überempfindlichkeiten gehen mit einem Mangel an Lichtenergie in den Körperzellen einher.

 

Das kohärente Licht kann den Lichtenergie-Haushalt in den Zellen vitalisieren, Zellen reinformieren und damit die Selbstheilungskräfte anregen.

 STÄRKEN Sie Ihre ganze Familie, auch für Tiere ist diese Methode optimal geeignet.


Workshop: Suchhundestaffel Rotes Kreuz Schwechat

Am Sonntag, 29. Jänner 2023 war ich bei der Suchhundestaffel Schwechat Rotes Kreuz eingeladen, einen Biophotonen Laser Workshop mit Tanja Klawuhn (Tiertherapeutin, Osteopathin und Dorntherapeutin) aus Deutschland abzuhalten.  


Es war Erlebnis pur! Nach einer kurzen Vorstellung der Arbeit von den Suchhunden, durften sich diese in die Hände von Tanja begeben. Wie man auf den Fotos erkennen kann, haben sie es sehr genossen.

 

Nicht nur Tanja mit ihren professionellen Kenntnissen brachten die zahlreichen Gäste zum Staunen, sondern auch die positiven Ergebnisse des Biophotonen Lasers.

Durch den Biophotonen Laser konnten die Tiere sofort Besserung an den Gelenken und Entspannung feststellen. Wie man den Beosigner® bei Stress (Prüfungs- und Silvesterpunkte), Allergien, Arthrose, Wunden und Konzentration uvm. einsetzen kann, war das Thema.

 

In jedem Fall herzlichen Dank an alle Mitwirkenden der Suchhundestaffel für die tolle Vorführung!


Workshop: Reiterhof Gutenhof Himberg

Am Montag, 30. Jänner 2023 war ich mit Tanja Klawuhn  (Tiertherapeutin, Ostheopatin und Dorntherapeutin aus Deutschland) im Reiterhof Gutenhof Himberg. Wir durften dort einen Workshop über die Anwendung des Biophotonen Lasers abhalten.


Viele begeisterte Pferdebesitzer fanden sich ein, um mehr über die Anwendung des Biophotonen Lasers zu erfahren. Dank Magdalena Preisinger, durften wir an ihrer Stute "Sanza" miterleben, wie entspannt sie wurde und sich nebenbei kleine Verspannungen lösten.


Auch erfuhren wir viel über die Anwendung bei Allergien, Wunden, Stress, Arthrose, Pferdehusten uvm.