Über mich


Andrea Ehn - Ihre Bachblütenberaterin

1990 entdeckte ich für mich persönlich die Welt der Bachblüten und wurde sehr rasch von dessen Wirkungen überzeugt. Seither beschäftige ich mich sehr ausführlich mit dieser wundervollen Methode und begann mein angeeignetes Wissen voll und ganz in mein eigenes Leben zu integrieren.  Ich nahm meine Umwelt bewusster wahr und meine Einstellung zum Leben wurde eine wundervolle positive Art und Weise verändert. 1996 absolvierte ich mein Diplom zur Bachblütenberaterin  und  gründete 1998 mein Unternehmen Bachblütenberatung Andrea Ehn.

 

Ich begleite mit den Bachblüten nicht nur mit Menschen, sondern auch die bunte Tierwelt. Ein ganz besonderes Erlebnis während meiner Tätigkeit war, dass ich  Rettungshunde bzw. Suchhunde, die in Ausbildung standen, samt Hundeführer auf Ihren Weg bis zur Prüfung begleiten durfte. Sowohl Tier und Herrchen bzw. Frauchen zeigten sich danach sehr Dankbar, was mein Herz mit großer Freude gefüllt hat.

Andrea Ehn

Bei meiner Arbeit geht es mir darum, den Menschen auf seelischer Ebene zu unterstützen, so entdeckte ich 1994 für mich Reiki nach Dr. Usui. Um den Menschen eine zusätzliche Möglichkeit zur Entspannung und inneren Harmonie zu bieten, absolvierte ich die Ausbildung, um Reiki ausüben zu dürfen.

Trainerin für Erwachsene

Die Ausbildung zur Erwachsenenentrainerin strebte ich an, als ich in meiner Beratungstätigkeit immer mehr von den Ängsten und Sorgen der arbeitssuchenden Menschen erfuhr. Nach dem Abschluss meiner Trainer-Ausbildung, arbeitete ich als diplomierte Bildungsmanagerin im AMS-Bereich und unterrichtete Kommunikation, Motivation, Konflikt- und Stressmanagement, Teamwork, Präsentation, Projektmanagement, Verkaufs- und Zeitmanagement, Orientierung, NLP und Gendermainstreaming.
Seither biete ich sachliche und beratende Unterstützung für den Weg zu einem Vorstellungsgespräch und  Unterstützung bei der Erstellung des Lebenslaufes an. Dadurch starten Sie mit Selbstbewusstsein und Gelassenheit in Ihr nächstes Vorstellungsgespräch.


Kraft tanken am Neusiedler See

Jeder muss seine Kraftreserven nach einiger Zeit wieder auffüllen. Mein persönlicher Ort, um Kraft zu tanken ist der Neusiedler See. Dort komme ich zur Ruhe und finde tiefe Entspannung. Stundenlang blicke ich auf den See hinaus und beobachte das Schimmern der Wellen im Sonnenlicht, wodurch ich einerseits eine innere Ruhe verspüre und andererseits mir das Wasser neue Energie spendet.

Ich sehe den Möwen zu wie sie ihre Kreise ziehen und lasse meinen Gedanken freien Lauf. Die Seeluft reinigt meinen Kopf und meine Lunge und macht mich frisch und frei für den Alltag.

Neusiedlersee Andrea Ehn