Andrea Ehn - Ihre Bachblütenberaterin


Mein Weg mit den Bachblüten

1990 entdeckte ich für mich persönlich die Welt der Bachblüten und wurde sehr rasch von dessen Wirkungen überzeugt. Seither beschäftige ich mich sehr ausführlich mit dieser wundervollen Methode und begann mein angeeignetes Wissen voll und ganz in mein eigenes Leben zu integrieren.  Ich nahm meine Umwelt bewusster wahr und meine Einstellung zum Leben wurde auf eine wundervolle positive Art und Weise verändert. 1996 absolvierte ich mein Diplom zur Bachblütenberaterin  und  gründete 1998 mein Unternehmen Bachblütenberatung Andrea Ehn.

 

Ich begleite mit den Bachblüten nicht nur  Menschen, sondern auch die bunte Tierwelt. Ein ganz besonderes Erlebnis während meiner Tätigkeit war, dass ich  Rettungshunde bzw. Suchhunde, die in Ausbildung standen, samt Hundeführer auf Ihren Weg bis zur Prüfung begleiten durfte. Sowohl das Tier als auch Herrchen bzw. Frauchen zeigten sich danach sehr dankbar, was mein Herz mit großer Freude erfüllt hat.

Andrea Ehn

Bei meiner Berufung geht es mir darum, Menschen in ihrem Selbstbewusstsein und auf seelischer Ebene zu unterstützen. So entdeckte ich 1994  Reiki nach Dr. Usui. In angenehmer Atmosphäre wird Reiki durch "Handauflegen" dem Menschen übertragen. Diese Methode bringt nicht nur Entspannung sondern stärkt auch die innere Harmonie und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Trainerin für Erwachsene

Die Ausbildung zur Erwachsenenentrainerin strebte ich an, als ich in meiner Beratungstätigkeit immer mehr von den Ängsten und Sorgen der arbeitssuchenden Menschen erfuhr. Nach dem Abschluss meiner Trainer-Ausbildung, arbeitete ich als diplomierte Bildungsmanagerin im AMS-Bereich und unterrichtete Kommunikation, Motivation, Konflikt- und Stressmanagement, Teamwork, Präsentation, Projektmanagement, Verkaufs- und Zeitmanagement, Orientierung, NLP und Gendermainstreaming.
Seither biete ich sachliche und beratende Unterstützung für den Weg zu einem Vorstellungsgespräch und  Unterstützung bei der Erstellung des Lebenslaufes an. Dadurch starten Sie mit Selbstbewusstsein und Gelassenheit in Ihr nächstes Vorstellungsgespräch.


Kraft tanken am Neusiedler See

Jeder muss seine Kraftreserven nach einiger Zeit wieder auffüllen. Mein persönlicher Ort, um Kraft zu tanken ist der Neusiedler See. Dort komme ich zur Ruhe und finde tiefe Entspannung. Stundenlang blicke ich auf den See hinaus und beobachte das Schimmern der Wellen im Sonnenlicht, wodurch ich einerseits eine innere Ruhe verspüre und andererseits mir das Wasser neue Energie spendet.

Ich sehe den Möwen zu wie sie ihre Kreise ziehen und lasse meinen Gedanken freien Lauf. Die Seeluft reinigt meinen Kopf und meine Lunge und macht mich frisch und frei für den Alltag.

Neusiedlersee Andrea Ehn